Werbung

Ruhrpilot

Das echte Navigationssystem für den Pott

Opel-Werk. Foto: Stadt Bochum

Opel: Kein Geld  für Opel…Zeit

GM: Pleite als Chance…FAZ

Linkspartei: Luxemburg für Arme kandidiert nicht…Der Westen

Untreue: Prozess gegen Ex-ARGE-Chef ohne Urteil…Ruhr Nachrichten

Edeka: Demo für Betriebsrätin…Ruhr Nachrichten

Aliens: RVR pflügt Figuren unter…Bottblog

Kultur: Kein Bock auf Peymann…Halterner Zeitung

Ende: Dem Ball ist es nicht mehr egal…RevierSport

Antisemitische HZ: Hannover brisant…frontbumpersticker

Aufs Auge: Colle Illus...Ian Kim

Affe: Mit Eimer...UARRR

Piratenbay: Der Prozess geht weiter…netzpolitik

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp Engel
15 Jahre zuvor

@ Stefan Laurin

Vielen Dank für den Link zum Interview mit Claus Peymann!

Zum Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung von Thorsten Wöckener kann ich nur sagen, dass der Autor ganz gehörig eine Falte in der Markise hat.

Er sagt: „Ja, es war ein Verbrechen! Aber dieses Verbrechen wurde vor 60 Jahren begangen und es ist langsam an der Zeit den Toten ihre Ruhe zu gönnen.“

Was ist das für eine Argumentation? Weil den Toten Ruhe „gegönnt“ werden soll, darf Herr Williamson leugnen, dass es überhaupt Tote gegeben hat? Weil den Toten Ruhe gegönnt werden soll, darf man nicht Anstoß an den Nazi-Aussagen des sogenannten Bischofs nehmen?

Das Geschichtsbild von Herrn Wöckener ist nicht nur gefährlich und falsch, seine Argumente bleiben zudem intellektuell weit hinter der Norm zurück!

Werbung