Werbung

Ruhrpilot

Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

Bernotat: Öko-Pläne für das Ruhrgebiet…Der Westen

Karstadt-Aus: Bottrop  sagt "Weiter so"…Bottblog

Theater: Christian Tombeil kommt nach Essen…Der Westen

Ansiedlung: Keine Chinesen nach Marl?…Marl-Blog

Feinstaub: Fahrverbote sind OK…Ruhr Nachrichten

Sommer: Bermudadreieck stellt Stühle raus…Ruhr Nachrichten

Opel: Bochum kämpft um den Astra…Der Westen

Live: Baender Baender im Domicil…unruhr

PollerWiesen: Party in Mülheim…Virtual Nights

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk E. Haas
Dirk E. Haas
14 Jahre zuvor

Wulf Bernotat wünscht sich eine grüne ?Innovation City? im Ruhrgebiet, weiß nur noch nicht wo; Renate Künast moniert, dass ihrer Heimatstadt Recklinghausen (die Stadt mit dem Grünen Hügel und dem jungen westen) Neues fehlt. ? Damit dürfte die Standortfrage schon geklärt sein.

Peter Lampe (?Von der Benennung eines geeigneten Standorts sei man indes noch weit entfernt.?) und der Initiativkreis Ruhrgebiet können loslegen.

Werbung