1

Stefan Stoppok und Herwig Mitteregger spielen am 11. Oktober live in Unna

Leute die Stefan Stoppok noch nicht kennen, denen ist eigentlich eh‘ nicht zu helfen.

Ich versuche es trotzdem einmal:

Wer gerne einer Kombination aus wirklich toller Gitarrenmusik, mit intelligenten, kritischen und ironisch/witzigen Texten in deutscher Sprache lauscht, der ist bei Stoppok seit Jahren genau an der richtigen Adresse.

Und wie ich gerade erfahren habe, kommt Stoppok bereits am nächsten Donnerstag wieder einmal nach Unna, in die dortige Lindenbrauerei, zu einem Konzert.

Dabei hat er diesmal u.a. mit Herwig Mitteregger (Ex-‚Spliff‘) prominente musikalische Verstärkung ‚im Gepäck‘.

Zwei Hörproben des in Essen aufgewachsenen Musikers habe ich hier zur Sicherheit mal mitverlinkt, falls jemand Stefan Stoppok wirklich (bis jetzt gerade) noch immer nicht gekannt haben sollte. 😉

Kennenlernen lohnt sich! Versprochen!

 

STOPPOK mit Band & Artgenossen

Do, 11.10.2012, 20:00 Uhr, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, 59423 UNNA

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Stefan Stoppok und Herwig Mitteregger spielen am 11. Oktober live in Unna

  • #1
    der, der auszog

    Meine Fresse hab ich mich erschrocken, als ich das Video sah. Stefan Stopok in Jeans? Das kann nicht Stefan Stopok sein. Dann hab ich das Video auf den ganzen Bildschirm vergrößert. Es ist keine Jeans – das Teil ist karriert.

    Genauso cool wie Stopoks Musik waren immer auch seine Hosen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.