Werbung

The National

The National, Sonntag, 21. August, 18.45 Uhr, Area 4 Festival, Lüdinghausen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robin
Robin
12 Jahre zuvor

Wie, in Lüdinghausen ist ein Musikfestival, ausgerechnet an dem Wochenende wo im direkt benachbarten Datteln das Kanalfestival ist? Ungeschickter geht es echt nicht mehr… Gab ja auch nur 51 andere Wochenenden zur Washl um diese beiden Veranstaltungen zu trennen 😉 Zumal ja sonst in beiden Städten nichts los ist… 😀

V'kar
V'kar
12 Jahre zuvor

War nicht meins. Mags auch nicht, wenn Musiker völlig gelangweilt auf der Bühne stehen. Scheint bei Indy-Musik aber nötig zu sein.

Stefan Laurin
Admin
12 Jahre zuvor

Wer den wunderbaren Satz „It takes an Ocean not to break“ geschrieben hat darf alles.

Lynsey Wells
Lynsey Wells
12 Jahre zuvor

Ich glaub das V’kar eh nicht, Matt Berninger tigert doch immer verstört mit Weinglas in der Hand über die Bühne. Muss dann wohl am Publikum auf dem Area 4 gelegen haben.

Werbung