The National

The National, Sonntag, 21. August, 18.45 Uhr, Area 4 Festival, Lüdinghausen

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Robin sagt am 20. August 2011 um 21:47 Uhr

    Wie, in Lüdinghausen ist ein Musikfestival, ausgerechnet an dem Wochenende wo im direkt benachbarten Datteln das Kanalfestival ist? Ungeschickter geht es echt nicht mehr… Gab ja auch nur 51 andere Wochenenden zur Washl um diese beiden Veranstaltungen zu trennen 😉 Zumal ja sonst in beiden Städten nichts los ist… 😀

  2. #2 | V'kar sagt am 22. August 2011 um 04:18 Uhr

    War nicht meins. Mags auch nicht, wenn Musiker völlig gelangweilt auf der Bühne stehen. Scheint bei Indy-Musik aber nötig zu sein.

  3. #3 | Stefan Laurin sagt am 22. August 2011 um 09:23 Uhr

    Wer den wunderbaren Satz „It takes an Ocean not to break“ geschrieben hat darf alles.

  4. #4 | Lynsey Wells sagt am 22. August 2011 um 10:11 Uhr

    Ich glaub das V’kar eh nicht, Matt Berninger tigert doch immer verstört mit Weinglas in der Hand über die Bühne. Muss dann wohl am Publikum auf dem Area 4 gelegen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.