Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Kommentare
#1 | Robin sagt am 20. August 2011 um 21:47 Uhr
Wie, in Lüdinghausen ist ein Musikfestival, ausgerechnet an dem Wochenende wo im direkt benachbarten Datteln das Kanalfestival ist? Ungeschickter geht es echt nicht mehr… Gab ja auch nur 51 andere Wochenenden zur Washl um diese beiden Veranstaltungen zu trennen 😉 Zumal ja sonst in beiden Städten nichts los ist… 😀
#2 | V'kar sagt am 22. August 2011 um 04:18 Uhr
War nicht meins. Mags auch nicht, wenn Musiker völlig gelangweilt auf der Bühne stehen. Scheint bei Indy-Musik aber nötig zu sein.
#3 | Stefan Laurin sagt am 22. August 2011 um 09:23 Uhr
Wer den wunderbaren Satz „It takes an Ocean not to break“ geschrieben hat darf alles.
#4 | Lynsey Wells sagt am 22. August 2011 um 10:11 Uhr
Ich glaub das V’kar eh nicht, Matt Berninger tigert doch immer verstört mit Weinglas in der Hand über die Bühne. Muss dann wohl am Publikum auf dem Area 4 gelegen haben.