The Memories und Lynx Lynx live im Rekorder in Dortmund

michalak-8tz4
Lynx Lynx / Bo-Total 2013

Der Rekorder in Dortmund, seit Juli 2013 das Zuhause des gemeinnützigen Kunst- und Kulturvereins „tonbande e.V.“ , präsentiert uns am 6. Mai einen großartigen Konzertabend.

Mit dabei The Memories aus Portland/ Oregon. Auf ihrer aktuellen Europa-Tour werden sie für ein einmaliges Deutschlandkonzert in Dortmund zu Gast sein und ihr erstes Studioalbum „Hot Afternoon“ (released 11/14 – Burger Records) vorstellen. Zu den psychedelischen Folk-Pop-Garagen-Rock-Klängen aus Amerika gesellen sich Jan, H.Diddy, Anna und JW alias Lynx Lynx aus dem Ruhrgebiet/Dortmund. Musikalisch sind sie ähnlich einzuordnen und werden den Abend pefekt machen.

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn eine Stunde später, der Eintritt kostet 7 Euro!

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung