TV-Tipp: Aki Watzke zu Gast im ‚Doppelpass‘ bei Sport1

BVB-Chef Hans-Joachim 'Aki' Watzke. Foto: Robin Patzwaldt
BVB-Chef Hans-Joachim ‚Aki‘ Watzke. Foto: Robin Patzwaldt

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim ‚Aki‘ Watzke ist heute übrigens zu Gast in der Fußballdiskussionsrunde ‚Doppelpass‘ bei Sport1. Die Sendung beginnt um 11 Uhr.
Zusammen mit Aki Watzke diskutieren dann Bela Rethy, Matthias Dersch, Christian Ortlepp und Ex-BVB-Spieler Thomas Helmer über den 10. Spieltag in der Bundesliga.
Natürlich dürfte auch die aktuelle Krise des BVB dort ausführlich thematisiert werden.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
9 Jahre zuvor

Watzke ist ja momentan Medien-Vielreisender (morgen schon wieder bei SkyBuliHD1 „EinsEins“, 22:30) und scheint sich damit als „Schild“ für Zorc und Kloppo aufzubauen. Dass das mittlerweile nötig ist, hat ja heute im DoPa auch dieser trottelige Ortlepp von der Münchener AZ belegt – solcherart dämliche Journalisten-Anmache („Hab ich so gehört“, „Munkelt man..“ etc.) wird den Verein wohl in den nächsten Monaten nicht erspart bleiben und Aki muss dagegen Schwerstarbeit verrichten.

WALTER Stach
WALTER Stach
9 Jahre zuvor

Klaus Lohmann,
wenn wir Fans ratlos, sprachlos, tief enttäuscht sind, ist das das Eine.

Aber als verantwortliche Manager des Vereines? Ich möchte nicht “ in der Haut von Watzke“ stecken. Er
hat zur Zeit eine Menge zu ertragen, zu tragen, und wegen seines Jobs zu verantworten. Nun hat er ja mit „besch…….“ Situationen Erfahrungen gemacht und für den BVB die Probleme seinerzeit hervorrangend gelöst -sh.seinerzeit die anstehende Insolvenz.
Wir können nur hoffen, daß ihm das jetzt eben so gelingen wird.

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
9 Jahre zuvor

Richtig, Watzke war heute sehr souverän – auch im Verscheuchen von kleinen Wadenbeißern ala Ortlepp;-)) Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass da Jemand fröhlich flötend Schönwetter produziert.

Sammer latscht übrigens in Sky90 grad heftigst auf die Reus-Bremse („Alles gesagt, jetzt ist’s gut“) und gibt sogar Wasserziehr recht, als der Rummenigge als Verursacher dieser Schmierenkomödie ausmacht („Das ist halt der FC Bayern“).

Werbung