Werbung

Nicht nur Gesundheitsminister sollten die Prioritätslisten bei der Arbeit stets sorgfältig abarbeiten

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
thomas weigle
thomas weigle
2 Jahre zuvor

Priorisierung wird das Unwort des Jahres 2021!!

Overdog
Overdog
2 Jahre zuvor

"Wer setzt sich für die Müllabfuhr ein?"

das ist nur "systemrelevant", da reicht Klatschen.

thomas weigle
thomas weigle
2 Jahre zuvor

"Abgebrüht"ist auch, dass in Bayern bspw. zwar die Prio aufgehoben wird, aber gleichzeitig mitgeteilt wird, dass leider für Erstimpfungen grade kaum Impfstoff vorhanden ist, sondern nur für die Zweitimpfungen.

ke
ke
2 Jahre zuvor

@2 S Zeidler
Volle Zustimmung.
Die alten CDU Wähler haben natürlich eine hohe Gefährdung durch die Corona Politik der Top CDU Politiker. Die Altersklasse Ü60 hat immer noch eine eher geringe Durchimpfung.

Mal sehen, was in der nächsten Zeit wirklich geliefert wird.

i
i
2 Jahre zuvor

heute verdammt viel content hier.

thomas weigle
thomas weigle
2 Jahre zuvor

@ Silke Zeidler Das mit den Warnhinweisen gefällt mir. Nur gibt es ja in diesen beiden Gruppen vermutlich viele Anhänger der Union. Und schon ist man u.U. schon wieder angeschissen.

Werbung