1

Update: Wulff: High Noon um 11.00 Uhr Merkel: Erklärung um 11.30 Uhr

Der Nassauer Christian Wulff mit seiner Frau Bettina vor seinem bald Ex-Arbeitsplatz

Der Nassauer Christian Wulff mit seiner Frau Bettina vor seinem bald Ex-Arbeitsplatz

Wieviele Stunden gebt ihr dem gescheiterten ersten Mann der Republik?

Ein Kollege sagte, der nimmt noch das Frühstück mit, gibt seine Schlüssel ab und versucht sich dann vom Fahrdienst nach Hannover in seine Klinkerbude bringen zu lassen.

Aber eigentlich geht das nicht mehr. Weil er ja nicht mehr Präsi ist. Aber Wulff ist ja geübt im Abstauben.

Dann müsste ja auch schon die Kripo kommen, um das Amt des Präsidenten zu durchsuchen. Weil, wenn der zurückgetreten ist, hat der ja keine Immunität mehr. Vielleicht wird dann ja auch schon seine Bude in Hannover durchsucht. Oder gepfändet – weil den Rechtsanwalt muss Wulff ja auch zahlen. Und der ist teuer. Der Lehr. Der hat früher auch den Eckhard Uhlenberg in die Kacke geritten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls hat Wulff ja nicht genug Geld. Sonst hätte er ja nicht seine „Freunde“ anpumpen und sich durchnassauern müssen.

Schätze seinen Klinkerbunker kann er verkaufen.

Ob dann wohl seine Frau Bettina bei ihm bleibt? Die ist ja eher materialistisch eingestellt, was man so aus der ferne sieht.

Man wird sehen: für 11:00 Uhr hat der Bundespräsident eine Pressekonferenz angekündigt. Er wird hoffentlich seinen Job dran geben und nicht sein Amt ruhen lassen, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Denn ein arbeitender Präsident wäre schon gut für das Land.

Hier der dürre Text der Einladung zur Pressekonferenz:

Bundespräsident Christian Wulff wird heute, Freitag, 17. Februar 2012, um 11.00 Uhr in Schloss Bellevue eine Erklärung abgeben.

Akkreditierungshinweis:
Für diesen Termin gilt ausschließlich die Jahresakkreditierung 2012 oder der Legislaturperiodenausweis des Bundespresseamtes. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einlass ab 9.45 Uhr.

Update: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Erklärung für 11.30 Uhr angekündigt.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Update: Wulff: High Noon um 11.00 Uhr Merkel: Erklärung um 11.30 Uhr

  • #1
    Informer

    Aus Facebook:

    http://www.facebook.com/ruecktritt.jetzt

    Christian Wulff: Rücktritt jetzt

    Auch Merkel hat ein Statement für 11.30 Uhr angekündigt und ihre Italien-Reise abgesagt. Die Messe ist wohl gelesen…
    Gefällt mir · · Teilen · vor 7 Minuten via Handy ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.