Werbung

Endspurt mit Spaß

Wie gesagt, Spaß im Wahlkampf macht viel wett. Hier zwei Spots von Elmar. Zunächst eine Bierwerbung aus dem Jahr 2000, die selbst auch schon gut ist

 

 

Na und dann das hier…..

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Erwin Franke
Erwin Franke
15 Jahre zuvor

Grandios
Alle Erdenbwohner sollten den US Präsidenten wählen!

Florian Fiegel
15 Jahre zuvor

Absolut genial! Ich habe Tränen gelacht!

Thx, that made my Day! 😀

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
15 Jahre zuvor

Wenn ich was zu nominieren hätte, gäb’s für den Autor und den Regisseur mindestens 7 Oscars!! Geiler und treffender kann kein Mensch 8 Jahre Dabbeljuh zusammenfassen. Ich denke, ich tu mir die Clips noch mindestens bis heute um 8 Uhr an und frag dann meinen Hausarzt, was der gegen Leistenbruch wg. Lachens so im Schrank hat.

Und ich mach jetzt wirklich „rüber“, denn die Amis haben den Lach-Out, den ich hier wohl niemals bekommen werde.

Werbung