Werbung

Führt der Ukraine-Konflikt zum 3. Weltkrieg? Mir egal!

Fernsehkonsum kann einen abstumpfen und sogar verblöden lassen, aber, bei entsprechender Nutzung,  natürlich auch informieren bzw. weiterbilden. Es kommt eben, wie bei fast allem im Leben, darauf an  wie man ein Medium konkret für sich nutzt.

Aber manchmal, da fragt man sich ja schon was für ein Publikum so mancher Sender da offenbar vor der Mattscheibe versammelt….

In diesem Sinne, ob mit oder ohne Fernseher, noch einen schönen Abend! 😉

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Hank
Hank
10 Jahre zuvor

Wer 25Cent für eine Kabel Eins Fernsehumfrage bezahlt benutzt auch noch den Videotext.
Und wer so eine Umfrage ernst nimmt ist selber schuld.

Hank
Hank
10 Jahre zuvor

Wie dem auch sei-eingezogen trotzdem.
Die ganze Zeit dachte man der nächste Weltkrieg ginge von den Amis aus und demonstrierte fleissig und dann sowas.
Man darf gespannt sein wann der erste Vollpfosten ankommt und Israel in dieser Sache geheime Gemeinlichkeiten vorwirft.

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
10 Jahre zuvor

„Die ganze Zeit dachte man“ -> „dachte ich“ trifft es wohl genauer und besser.

Werbung