Werbung

[Samstag in einer Woche fliegen die Farben an den Dortmunder Westfalenhallen]

Logo Holifestival

Heute Mittag wurde die neue Location für Dortmund offiziell bekanntgegeben!

Das kunterbunte Farbenfest wird am Samstag, dem 19.7.2014, an der Fläche E der Westfalenhallen (Haltestelle Remydamm) stattfinden.

Der ursprüngliche Austragungsort des Holi Festival Of Colours im Fredenbaumpark war und ist immer noch aufgrund der schweren Sturmschäden von Pfingstmontag gesperrt, aber die Veranstalter haben wie immer alles gegeben.

Maxim Derenko, einer der Veranstalter, ich zitiere :

„Wir haben wirklich alles Menschenmögliche getan, um den 19. Juli als Datum halten zu können. Dass uns das gelungen ist freut uns genauso wie unsere Fans – wir können das Festival kaum erwarten“. Große Unterstützung erfuhren die Veranstalter bei der Organisation von der Stadt Dortmund, die bei der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort tatkräftig mithalf. „Nur gemeinsam ist uns dieser Erfolg gelungen.“

Da das Gelände an den Westfalenhallen etwas größer ist, sind für das eigentlich ausverkaufte Dortmunder Event sogar noch mal einige Karten erhältlich.

Wer dabei sein möchte kann sich deshalb jetzt noch Karten auf www.holifestival.com sichern. 

holifestival106

Die Holi Festivals Of Colours sind noch ein ganz junges Ereignis in Deutschland. Ihr Gründer und Initiator Jasper Hellmann ( Holi Concept GmbH ) brachte die Idee 2011 aus einem Urlaub aus Delhi mit, wo er sein erstes echtes Holi-Fest live miterlebte.

Zurück in Berlin entschied er, dieses farbintensive Fest erstmals nach Europa zu holen, und so entstand im Sommer 2012 das erste Holi Festival Of Colours in Berlin und es war ein großartiger Erfolg.

Mittlerweile gibt es sein Holi Festivals Of Colours weltweit und die nächsten Deutschlandtermine sind wie folgt:

19.07. DORTMUND

19.07. DRESDEN

26.07. MÜNCHEN

26.07. SAARBRÜCKEN

10.08. ESSEN/GELSENKIRCHEN

16.08. MANNHEIM

13.09. KARLSRUHE

holifestival103

 

Westfalenhalle  Dortmund   Google Maps
Neue Location

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung