0

Bochum: NPD ruft zur Querdenker-Demonstration auf


Am kommenden Samstag wollen “Querdenker” in Bochum demonstrieren. Im Vergleich zu vergangenen Demonstrationen hat sich diesmal Prominenz angekündigt. Mit Michael Ballweg soll einer der bundesweiten Gründer der Querdenker auftreten. Wo die Demonstration stattfinden wird ist noch nicht klar. Das Blog Bo-Alternativ vermutet auf dem Kirmesplatz an der Castroper-Straße. Auch wenn man in den diversen Querdenkergruppen betont, nichts mit Nazis zu tun haben zu wollen, nahmen an den vergangenen Demonstrationen Nazis teil und auch für Samstag ruft die NPD zur Teilnahme auf. Bochumer Neonazis waren auch bei der Querdenker-Demonstration in Leipzig dabei, bei der es zu schweren Ausschreitungen kam.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.