Werbung

Das Bermuda3eck – Zwischen Kreativquartier und privatisiertem öffentlichen Raum


Wer mal gerne unseren langjährigen Autoren Arnold Voss live sehen möchte, hat dazu morgen die Gelegenheit. Arnold und Wolfgang Wendland, auch er ein enger Freund des Hauses, machen morgen einen Stadtrundgang durch das Bochumer Bermudadreick. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Bühne am am Konrad-Adenauer-Platz. Im Anschluss wird in der Rotunde zum Thema „Das Bermuda3eck – Zwischen Kreativquartier und privatisiertem öffentlichen Raum“ diskutiert. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Interventionen – Stadt für alle“ Recht auf Stadt statt.

Und hier geht es zu Arnolds Geschichte des Bermudadreiecks.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Arnold Voss
Arnold Voss
10 Jahre zuvor

Wolfgang heist mit Hausnamen Wendland, Stefan. Wir machen die Führung meines Wissens übrigens nicht zusammen sondern nur ich. Aber er und ich sollen danach auf dem Podium in der Rotunde sitzen.

Wolfgang Wendland
10 Jahre zuvor

ach, dann bin ich halt morge der Wendler 😉
Ich hatte das Ganze zwar auch so verstanden wie der Stefan, aber Arnold darf ich denn morgen beim Stadtrundgang dabei sein oder musss ich in der Rotunde auf euch warten?

Wolfgang Wendland
10 Jahre zuvor

Warum? War doch lustig!

Arnold Voss
Arnold Voss
10 Jahre zuvor

@ Wolfgang #2

Natürlich darfst du dabei sei. Du darfst sogar neben mir gehen. 🙂

Patrick Joswig
Patrick Joswig
10 Jahre zuvor

Danke Euch beiden für den kurzweiligen Spaziergang durch den „Kiez“.

Werbung