Werbung

Das (Sport-)Jahr fängt gut an: Das ‚NHL-Winter Classic 2015‘ live im TV


Was gibt es schöneres als das neue Jahr gleich mit einem Weltklasseeishockeyspiel zur besten Sendezeit beginnen zu können? 😉 🙂

Zahlreiche Sportfreunde werden heute sicherlich wieder beim inzwischen schon traditionellen ‚NHL Winter Classic‘ aufmerksam zuschauen, wenn ab 19 Uhr (Deutscher Zeit) in der US-Hauptstadt diesmal die heimischen Washington Capitals unter freien Himmel auf die Chicago Blackhawks treffen.
U.a. der Pay-TV-Sender ‚Sport1 US HD‘ überträgt die Partie live in die sicherlich vielerorts noch immer leicht ‚partygeschädigten‘ Fernsehstuben hier in Mitteleuropa.

Mein Tipp: Unbedingt mal reinschauen, wenn Ihr könnt!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
9 Jahre zuvor

Mal ehrlich, live würd ich dafür ja keine Kohle abdrücken. In diesem Baseball-Stadion ist die Optik auf den Puck doch genau so, als wenn man im Berliner Olympia-Stadion beim Halma zuschauen müsste;-))

Werbung