1

Der Ruhrpilot

Gebäude des NRW-Landtags in Düsseldorf

Landtag NRW Bild: Sebastian Weiermann


NRW: 
Landtag mahnt zur Wachsamkeit vor Antisemitismus…NOZ
NRW: SPD-Landeschef Groschek sieht sich als Übergangslösung…WAZ
Debatte: Man will das Ungleiche gleichbehandeln…Welt
Debatte: Die elitären Besserkonsumenten…Cicero
Debatte: Mischt euch ein!…NZZ
Debatte: Der Antisemitismus der anderen…Jungle World
Debatte: Humaner als abschieben..FAZ
Debatte: “Ich bin der Working Class Proll”…Zebrabutter
Ruhrgebiet: Thyssen-Krupp – Neunjährige Garantie für alle Stahlkocher…WAZ
Ruhrgebiet: Loveparade-Prozess droht sich zu verzögern…Süddeutsche
Bochum: Nachdenkliche Stimmung am Jubiläumsabend in der Synagoge….WAZ
Dortmund: Simon Rattle mit den „Londonern“ gefeiert…WAZ
Duisburg: Wirtschaft gründet „Mitmachverein“…WAZ
Essen: Die SPD im Norden neigt zu Scheinlösungen…WAZ

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Helmut Junge

    ZU: Debatte: Die elitären Besserkonsumenten…Cicero
    Wir sind eben so. Gestern hab ich in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt statt der üblichen Belgischen Pommes Fritten, solche aus Süßkartoffeln gegessen. Natürlich waren die teuerer. Es ist eben immer teuer einen guten Geschmack zu haben! (alter Spruch aus der Werbung)
    Weil aber niemand bekanntes mich dabei gesehen hat, hab es es später einem Freund "so nebenbei"
    erzählt. Und ich meine, daß der etwas neidisch-irritiert geguckt hat. Mit Mayo 5 Euro auf den Kopp gehauen!. Ob die Süßkartoffelpommes geschmeckt haben? Was für eine Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.