1

Der Ruhrpilot

Bochum: Piraten-Parteitag – Raus aus dem Chaos – rein in den Bundestag?…Welt

Bochum II: Große Piraten-Sprechstunde – Lass uns reden, Basis…Spiegel

Bochum III: Wurstig, nicht diskussionsfreudig…taz

NRW: Kraft macht den Lafontaine…RP Online

NRW II: Rauchverbot – ein weiterer Schritt zur Entmündigung der Bürgern…RP Online

NRW III: Raucher als gesellschaftliche Todesboten?…Xtranews

NRW IV: Weihnachtsmärkte in NRW – jetzt als App…Ruhr Nachrichten

Ruhrgebiet: Zechen könnten Pumpspeicherkraftwerke werden…Spiegel

Ruhrgebiet II: Stadtfesten droht stille Nacht…Der Westen

Bochum: Popakademie soll  kommen…Ruhr Nachrichten

Dortmund: Jobcenter lockt Arbeitslose mit 200 Euro extra…Welt

Dortmund II: NSU hatte laut Anklageschrift keine Helfer in der Stadt…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Magnolien erinnern an Opfer der Loveparade-Katastrophe…Der Westen

Duisburg II: Stadt will MSV helfen – aber nicht finanziell…Der Westen

Essen: Keine neue Lücke im Bücherei-Netz…Der Westen

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Norbert

    Und wieder mal hat eine kleine Gruppe auf Kosten der Allgemeinheit die Beibehaltung des Status-quo durchgesetzt. Warum aber diskutiert man in Essen nicht darüber, ob es unabhängig vom Status-quo vielleicht ein besseres Bibliothekssystem geben könnte? Und wenn das dann auch noch billiger wäre … aber soweit kommt man gar nicht. Schade. Überall die gleiche Blockadepolitik von kleinen Bürgergruppen, deren Heiligtum der Status-quo ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.