Na also – geht doch: Demo in Berlin

Über 100.000 haben nicht nur gegen Angela’s Atom-Merkelpackung unterschrieben, sondern auch vor Ort in Berlin am Kanzleramt demonstriert.

Weiter so!

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | strohmeier sagt am 20. September 2010 um 09:16 Uhr

    die Polizei schreibt von 40000. Als gegen hartz4 in Berlin zum erstenmal demonstriert wurde, waren es aber tatsächliche 100000 und was ist daraus geworden? Richtig, die Deutschen haben wenig Stehvermögen, deshalb wird die Anti Atombewegung auch nicht ihr Ziel erreichen.

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 20. September 2010 um 09:41 Uhr

    @Strohmeier: Mittlerweile sieht keine Partei mehr Atomkraft als eine Zukunftstechnologie. Und das Thema interessiert mehr Leute als Hartz IV. Das fanden fast alle die ich kenne ok. Ein Freund von mir ist wegen der Agenda sogar in die SPD eingetreten.

  3. #3 | koelneruwe sagt am 21. September 2010 um 09:28 Uhr

    Je mehr Details bekannt werden, desto mehr werden auf die Strassen gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung