Werbung

Oberhausen: Apple Store Eröffnung am Samstag?

Wie Macnotes berichtet steht die Eröffnung des Apple Stores in Oberhausen kurz bevor.

Im Centro in Oberhausen eröffnet nach Frankfurt, Hamburg und München der vierte Apple Store Deutschlands. Und wann tut er das? Glaubt man Macnotes am kommenden Samstag:

Die Front ist bereits mit dem üblichen schwarzen Sticker abgeklebt, das WiFi ist eingerichtet. Und wenn man der offiziellen Apple Store-App (die nur in den USA verfügbar ist) Glauben schenken darf, ist am Wochenende Eröffnung. Ab Montag, den 27. September finden im Store im CentrO erste Veranstaltungen statt…

OK, wenigstens ein zivilisatorischer Fortschritt im Ruhrgebiet. Und wenigstens ein echtes Highlight im Kulturhauptstadtjahr 2010.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
GenauHinGucker
GenauHinGucker
13 Jahre zuvor

Ein Unternehmen, dass seine Kunden durch technische Knebelungen bevormundet und dies zum Geschäftsmodell erhebt, eröffent einen Laden im Centro. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kulturellen „Highlight“.

JK
JK
13 Jahre zuvor

So, jetzt sind wir wer, wir haben nen Apfel Laden

anselm a
anselm a
13 Jahre zuvor

„Und wenigstens ein echtes Highlight im Kulturhauptstadtjahr 2010.“

Das ist nicht Euer ernst, oder?

Das ist mal echt ein Tiefpunkt für diesen Blog.

Fred
Fred
13 Jahre zuvor

@#4 Stefan Laurin: Ist das dann Dein Ausweis von Kultur? Ich würde diesen Beitrag schnell löschen. Das ist wirklich ein echter Tiefpunkt. Oder ist das hier jetzt auch nur noch Kindergarten?
Vielleicht solltet ihr Euch lieber mit WirInNRW zusammen tun. Da gibt es seit der Wahl auch nur noch Presseschau und Meinungsgelaber.
Traurige Entwicklung der NRW Blogs….

Höddeldipöp
Höddeldipöp
13 Jahre zuvor

Hey Leute, noch die viel größere Sensation!

Bei Saturn Oberhausen kann man sensationelle Android-Handys kaufen !!!!!!

(und nich sooon Apple-Schrott)

Captain Oberhausen
Captain Oberhausen
13 Jahre zuvor

Ein weiteres großes Highlight im Kulturhauptstadtjahr ist am 10.10.2010.. denn dann ist verkaufsoffener Sonntag im Centro!! So kommt das Beste wie immer zum Schluss, jetzt wo das schöne, ereignisreiche, tolle Jahr mit all den prächtigen Kulturellen Highlights schon fast wieder vorbei ist…

Mir kommt es fast so vor, als hätten einige hier Stefans Aussage nicht so ganz verstanden.

Der Säzzer
Der Säzzer
13 Jahre zuvor

Also das Apple-Betriebssystem fand ich bis OS7 und dann seit Mac OS X super! — Wenn ich nach dem Kauf des Gerätes nie wieder etwas mit der Firma direkt zu tun hatte/zu tun haben musste.

Aber seit dem iPott hat man (nicht ich, hehe) ja ständig mit denen zu tun … (@GenauHingucker, full ack)

jan
jan
13 Jahre zuvor

Warum wurde dieser Beitrag nicht als ANZEIGE betitelt?

§ 10 LPG/NRW

Kennzeichnung entgeltlicher Veröffentlichungen. Hat der Verleger oder der Verantwortliche (§ 8 Abs. 2 Satz 4) eines periodischen Druckwerks für eine Veröffentlichung ein Entgelt erhalten, gefordert oder sich versprechen lassen, so muß diese Veröffentlichung, soweit sie nicht schon durch Anordnung und Gestaltung allgemein als Anzeige zu erkennen ist, deutlich mit dem Wort „Anzeige“ bezeichnet werden.

Ach ja – Ruhrbarone sind ja unperiodische Anarchos. – Allerdings auch ein wenig honk.

Marc Kischke
Marc Kischke
13 Jahre zuvor

Wenn Mc Donalds dann noch eine Filiale in Wanne-Eickel eröffnet, ist das dann wohl eine Gleichsetzung als Megemetropole a la New York, Tokio oder London, oder was?

Gerhard Schneider
Gerhard Schneider
13 Jahre zuvor

Schwachsinn, solche Meldung auf dieser Seite zu bringen!
Da ist wohl jemand dem Kommers auf den Leim gegangen.

Sehr enttäauschend für diese Seite!

Michael
13 Jahre zuvor

Ist Apple Teil der Popkultur? Ich würde sagen „ja“. Steht dieser Beitrag in der Kategorie „Alles über Pop“? Irgendwie schon.
Der Untergang des seriösen Journalismus‘ findet sicher anderswo statt.

JK
JK
13 Jahre zuvor

Wanne-Eickel hat ein McDonald’s!!!!

primuspilus
primuspilus
13 Jahre zuvor

Bei mir hier in Marl an der Ecke macht bald ein kleiner Computerladen auf. Die Front ist bereits mit der üblichen grauen Plane abgeklebt, das WiFi gibt es unverschlüsselt vom Nachbarn.

Ich kann vor Aufregung kaum noch schlafen!

😉

Jo Frank
13 Jahre zuvor

ROFL, Stefan, mußte mir alles nachmachen? 🙂

Jo MO
Jo MO
13 Jahre zuvor

Super wichtig für die Region :-))??
Oder bekommt Ohr WKZ dafür?

Mann, Mann

Werbung