Werbung

Euro Krise: Ist Philipp Rösler der Frank Drebin der deutschen Politik?

Der Euro steht unter Druck. Gut, bei Weissgarnix meint F. Luebberding, das mit Italien geht alles gut, aber selbst dort, immerhin einem  Hort wirtschaftlicher Vernunft, wird das sehr kontrovers über die Zukunft des Euros diskutiert. Die Aussage von Wirtschaftsminister Rösler jedenfalls, es „besteht  kein Grund zur Unruhe“ erinnert mich dann doch an Frank Drebins „Es gibt nichts zu sehen“ aus dem ersten Teil der nackten Kanone.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
f.luebberding
12 Jahre zuvor

Also der Autor in unserem blog ist wohl neu … .

Werner Jurga
12 Jahre zuvor

Nichts gegen den netten Herrn Rösler. Aber ich finde es nicht gut, den großen Frank Drebin – immerhin Spezialagent einer Spezialeineinheit – mit dem Vorturner einer Früheren Doktoren Partei (FDP) in einem Atemzug zu nennen. Nur weil – aus welchen geheimen Gründen auch immer – Leslie Nielsen (Drebins Tarnname) vor gut einem halben Jahr für tot erklärt wurde, kann man jetzt nicht hingehen und Frank Drebin so durch den Dreck ziehen.
Na ja, Drebin wird dazu schweigen müssen. Ich würde mich trotzdem nicht so sicher fühlen, Stefan! Wenn Dich in Kürze jemand in einem Atemzug mit Westerwelle nennt, weißt Du, dass Du Dir diese Chose selbst eingebrockt hast. Wie kann man auch Frank Drebin nur so unterschätzen?!

Werbung