Werbung

Fußball-Fans in Bulgarien zeigen ungewöhnliche Star Wars-Choreographie

Eine Choreographie der etwas anderen Art zeigten nun die Fans von CSKA Sofia in Bulgarien. Offensichtlich ganz vom ‚Star Wars‘-Fieber erfasst, veranstalteten sie wahrlich Ungewöhnliches.

Euch allen, was immer Ihr auch am Wochenende vorhabt, jetzt schon ein schönes Sportwochenende von dieser Stelle aus!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
8 Jahre zuvor

Nö, ich weiß wirklich nicht mehr, was Du mit dieser "Bengalo-Hitparade" hier eigentlich darstellen willst, lieber Robin. Gibt es einen Grund, warum für solche pubertär-dämlichen und gesundheitsgefährdenden Pyros hier Werbung gemacht werden soll?

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
8 Jahre zuvor

Richtig, da muss ich BvBler auch vor den Blauen den Hut ziehen;-)

Allerdings hätte man obiges Video auch gut nach der Hälfte ausblenden können, denn was wirklich Neues oder Spannendes außer den Pyrospackos passiert ab da doch nicht.

kE
kE
8 Jahre zuvor

Irgendwie geht es immer um Pyros. Wie langweilig. Wie gefährlich!
Den Flashmob des wdr Rundfunkorchesters in Köln fand ich deutlich kreativer.

jovan
jovan
8 Jahre zuvor

ja. gefährlich und dämlich! silvester endlich verbieten, auf das es ein ende hat mit den tausenden toten und verletzten durch terroristische pyrotechnik.
wickelkinder im auftrag des autoritären souveräns.

jovan
jovan
8 Jahre zuvor

und was neulich in gelsenkirchen stattfand war bloß ne werbeeinblendung auf den häuptern der abzuschaffenden stehplatzaffen, die zu wenig für ihre plätze zahlen und umsatz machen, aber wegen ihrer überholten vereinsmitgliedschaft noch mitsprache einfordern.

Ke
Ke
8 Jahre zuvor

@5
Ich fand die Aktion gut.

Wenn Flsshmobs aktuell out sind, haben viele langweilige Aktionen dazu beigetragen, dass es so ist.

Werbung