Werbung

Gewitterfront über Bochum

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Florian Fiegel
14 Jahre zuvor

Sehr cooles Pic! THX Freddy! 🙂

Robert K.
Robert K.
14 Jahre zuvor

Hi Fred, super Foto und Grüße ausm Süd’n!!!

Babel
14 Jahre zuvor

helige sche*** – aber sehr gutes bild! viel glück 😉

rudiralala
rudiralala
14 Jahre zuvor

Wow. Erinnert mich an Bilder mit Gaswolken auf dem Jupiter. Beeindruckendes Foto.

Elmar
Elmar
14 Jahre zuvor

Wow. Super. Wo ist das?
Gruß, Elmar

Freddy
Freddy
14 Jahre zuvor

Das war über mir 🙂 – also Bochum City. Bei dem Gewitter habe ich mich dann nicht mehr getraut die Kamera aus dem Dachfenster zu halten…

messi
messi
14 Jahre zuvor

eindrucksvolles foto.

David Schraven
Admin
14 Jahre zuvor


Mit ein wenig Phantasie meint man einen Donnervogel zu erkennen, der über Bochum seine Schwingen weitet, oder?

Jimmy
Jimmy
14 Jahre zuvor

Tolles Foto!

Ist das nachbearbeitet oder so „aus der Kamera gekommen“?

Jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl, ich müsse endlich mal auf eine anständige digitale Spiegelreflexkamera sparen. Aber vor dem nächsten mehrtägigen Scheesturm im Pott wird das wohl nichts.

Freddy
Freddy
14 Jahre zuvor

@Jimmy: Das ist mehr oder weniger so aus der Kamera gekommen – also abgesehen von der Panoramabearbeitung (auch wenn man es nahezu nicht sieht – der Blickwinkel ist fast 180°)

Hans-Florian Hoyer
Hans-Florian Hoyer
14 Jahre zuvor

kann ich bestätigen, habe aus ziemlich ähnlicher Position Fotos
gemacht. Lumix TZ6 mit 25mm Weitwinkel. Keine Weiterbearbeitung.

https://picasaweb.google.de/hfhoyer/Gewitterfront?feat=directlink

Werbung