1

Herbert Grönemeyer: “Dauernd Jetzt” – Tour fast ausverkauft!

HG Pressefoto

Edit 03

Die Neuigkeiten reißen nicht ein ! Der Veranstalter Dirk Becker Entertainment gab am Montag bekannt, dass sich Herbert Grönemeyer auch für das nächste Jahr bereits mit neuen Terminen angekündigt hat. Am 27.5.2016 heißt es : “Herbert Grönemeyer – live Auf Schalke 2016” mit seinen Hits „Von Bochum bis Dauernd Jetzt“.

Gleichzeitig wurden die weiteren Tourtermine für 2016 bekanntgegeben. Auf seiner “Dauernd-Jetzt-Tour 2016” wird Grönemeyer in folgenden Städten Halt machen:

26.5.2016 Messepark Mainz, 30.5.2016 Stadion Dresden, 02.06.2016 Residenzplatz Salzburg, 04.06.2016 Strandbad Podersdorf am See, 05.06.2016 Königsplatz München, 07.06.2016 Waldbühne Berlin und am 08.06.2016 O2 World Hambug.

Ein exklusiver Pre-Sale für alle neuen Tickets begann bereits heute um 10 Uhr und der offizielle Vorverkauf an allen autorisierten Vorverkaufsstellen startet am Freitag, den 8.5. um 10 Uhr.

Edit 02

Da das Bochumer Jubiläumskonzert von Herbert Grönemeyer am 19.06.2015 bereits nach drei Stunden ausverkauft war, wird es am 20.06.2015 noch ein Bochumer Zusatzkonzert, ebenfalls im RewirPower-Stadion, geben. Beide Konzerte finden nicht im Rahmen der Tournee statt.

Der exklusive Kartenvorverkauft startet morgen, am 4.3. 2015 um 10 Uhr bei Eventim  und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Auch für diesen Termin sind mittlerweile keine Karten mehr erhältlich!

EDIT 01

Herbert hat uns Bochumer doch nicht vergessen ! Am 19.06.2015 wird er im Bochumer RewirPower-Stadion ein “30 Jahre Bochum Jubiläumskonzert” geben” !!!

Das ist ein eigenes Jubiläumskonzert zu seinem Erfolgsalbum „4630 Bochum“.

An diesem Konzertabend spielt Herbert Grönemeyer noch einmal alle alten Hits des Albums und singt erstmalig die 5. Strophe „Bochum“ live. Wir freuens uns ! Tickets gibt es laut dem Veranstalter Dirk Becker Entertainment ab dem 27.02.2015 an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Originaltext:

Als Bochumerin und natürlich mit allen Alben von Herbert vertraut und aufgewachsen, möchte ich euch hiermit gerne seine bevorstehende und im Mai beginnende große Arenen- und Hallen -Tour “Dauernd-Jetzt” und sein gleichnamiges aktuelles Album ans Herz legen.

Es erschien im November letzten Jahres und ist das zwölfte von 14 Longplayern des Künstlers, das sich, mit 100.000 verkauften Alben alleine in der ersten Woche, ebenfalls auf Platz eins der Deutschen Album Charts positionieren konnte.

Ebenso erfolgreich war der Ticketverkauf der auf ursprünglich 13 Konzerte angesetzten Tournee, so dass bereits drei Wochen nach Vorverkaufsstart die ersten Zusatzshows angekündigt wurden.

Mittlerweile wird Herbert für seine Fans 23 Städte besuchen und insgesamt 26 Konzerte geben, und immer noch sollte man sich beeilen, wenn man mit dabei sein möchte.

Karten gibt es zur Zeit noch für folgende Termine:

12.05. ( Tourauftakt ) Chemnitz/ Arena

21.+ 22.05. München/ Olympiahalle

30.05. Bonn/ Rheinaue

31.05. Schweinfurt/ Wily Sachs Stadion ( Zusatzshow )

03.06. Bocholt/ Stadion am Hünting

04.06. Freiburg/ Messe Open Air ( Zusatzshow )

06.06. Braunschweig/ Eintracht Stadion

07.06. Hofgeismar/ Hessentag ( Zusatzshow )

09.06. Rostock/ IGA Park

10.06. Heide/ Marktplatz

21.06. Berlin/ Waldbühne ( Zusatzshow )

23.06. Amsterdam/ Heineken Music Hall

Ausverkauft sind Berlin/ O2 World + Waldbühne, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Zürich, Frankfurt aM, Mannheim, Köln, Oberhausen, Leipzig, Klam und Wien.

Mit einem weinenden Auge muss ich ja gestehen, dass ich ein wenig traurig darüber bin, dass Bochum aktuell noch nicht auf dem Tour-Plan steht. Dabei ist unser Stadion doch so einladend.

#hoffnungsvoll 🙂

Eine Übersicht der gesamten Tour und weitere Informationen gibt es unter:

Herbert Grönemeyer

Dirk Becker Entertainment

Tickets gibt es unter Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

grönemeyer_P_0757

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Herbert Grönemeyer: “Dauernd Jetzt” – Tour fast ausverkauft!

  • #1
    Christoph

    Beschwer dich bei der Stadt, die laut Radio Bochum sich bei den Verhandlung quergestellt hat und ein Heimspiel wohl erst in 2016 möglich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.