1

Grüne Jugend gegen E-Zigarettenverbot

Ruhrbarone-Leser Nansy hat uns ein Bild und einen kleinen Text zukommen lassen:

“Die Jugendorganisation der Grünen hat sich gegen den Verbotswahn der grünen NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens positioniert: „Die Drogenbeauftragte zeigt einmal mehr, dass ihr politischer Horizont an der „Alles verbieten“ Mauer endet…“ Der entsprechende Text findet sich auf der Homepage der Grünen Jugend (Dank an Christian für den Link).

Und das Bildschirmoto veröffentlichen wir natürlich sehr gerne…

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Grüne Jugend gegen E-Zigarettenverbot

  • #1
    Ohne Filter

    Es ist wie im richtigen Leben. Die Mutti verbietet etwas und die Kids rebellieren. Wobei die Argumentation der grünlingschen Hobbits schon verfängt. Der Text ist auch schön durchgegendert. Ich fürchte, die Ministerin wird, bevor weitere Entscheidungen folgen, das Thema grün(d)lichst auch auf sexuelle Orientierung, demographischen Wandel und globalen Minderausgaben hin überprüfen. Vielleicht folgt am Ende der Erlass, dass E-Zigaretten nur von Piraten geraucht werden dürfen, um sich so auf lange Sicht der Konkurrenz zu entledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.