Ruhrgebiet [Bilderrätsel33] 25. April 2012 | Sabine Hahnefeld 9 Kommentare So..damit wir nicht aus der Übung kommen…wie sonst immer…direkt ein neues Rätsel … Viel Erfolg! :O) Beitrag zur Leseliste hinzufügen Zum Speichern in der Leseliste muss JavaScript aktiv sein. Ähnliche Beiträge BilderraetselEventfotografiemichalakSabine HahnefeldSabine Michalak Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Werbung Dir gefällt vielleicht auch: 7. März 2011 Die cineastische Klangwelt des René Aubry – am 10.3. auf Zollverein 26. August 2017 Die Toten Hosen, Kraftklub und K.I.Z. rocken den Pott 26. Januar 2010 Deutschlands Stimme für Europa Abonnieren Anmelden Benachrichtigen bei Neue Kommentare Neue Antworten auf meine Kommentare Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite 9 Comments Älteste Neueste Mitglied Tommy Finke 14 Jahre vor Mischpultknöppe. Kenn ich. Gast ibo 14 Jahre vor Drehregler am Mischpult!? Gast Ande 14 Jahre vor Potis eines Mischpults. Gast Matt 14 Jahre vor Viel zu einfach! Gast jan2801 14 Jahre vor Das Ruhrbarone-Monument in Lüdenscheid-Nord! (komm ich getz im Fernsehn?) 😛 Autor Sabine Hahnefeld 14 Jahre vor Ihr habt — wie meistens ….alle Recht 🙂 Gast schlaumeier 14 Jahre vor Das würd mir dann doch mal zu denken geben, oder nicht? Autor Sabine Hahnefeld 14 Jahre vor Nööö….schließlich will ich ja hier für die kleinen Erfolgserlebnisse verantwortlich sein 🙂 Gast schlaumeier 14 Jahre vor wie definierst du denn bitte erfolg?
Mischpultknöppe. Kenn ich.
Drehregler am Mischpult!?
Potis eines Mischpults.
Viel zu einfach!
Das Ruhrbarone-Monument in Lüdenscheid-Nord!
(komm ich getz im Fernsehn?)
😛
Ihr habt — wie meistens ….alle Recht 🙂
Das würd mir dann doch mal zu denken geben, oder nicht?
Nööö….schließlich will ich ja hier für die kleinen Erfolgserlebnisse verantwortlich sein 🙂
wie definierst du denn bitte erfolg?