Werbung

Klub 27: Amy Winehouse ist tot

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurden tot in ihrem Haus in Camden, Nord-London, gefunden. Winehouse wurde 27 Jahre alt und gehört damit nun zum Klub 27.  Klub 27 bezeichnet eine Gruppe von Musikern, die im Alter von 27 Jahren starben: Zum Club 27 gehören unter anderem Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Casi
12 Jahre zuvor

Überall liest man jetzt, dass es nur eine Frage der Zeit war. Aber als Depeche Mode-Fan, der die Eskapaden eines Dave Gahan über Jahre verfolgt hat, hatte ich immer die Hoffnung, dass auch sie irgendwie die Kurve kriegt…

intermerker
12 Jahre zuvor

Ein wahrlich bunter Nachtfalter, der leider viel zu früh verbrannt ist.

Gerd Herholz
12 Jahre zuvor

Gut, dass wenigstens Anke Engelke noch lebt, die Amy und ihr Rehab so wunderbar imitiert hat.

Bert
Bert
12 Jahre zuvor

War eigentlich klar, dass sie nicht 60 Jahre alt wird…

jörg
jörg
12 Jahre zuvor

RIP

Amy Winehouse – Live In London

https://goo.gl/tkTsn

Wir werden dich vermißen….

Michael Kelp
12 Jahre zuvor

Leider ist sie nun wirklich gestorben, man hat es leider absehen können, das sie sich wohl selber richten würde. Was Drogen und Alkohol anrichten können, man kann nur hoffen das einige Leute daraus lernen.

Thomas
12 Jahre zuvor

Paßt ja eigentlich zum heutigen Jahrestag der Duisburger Loveparade.

Tragik ist halt Schicksal ohne Schuld.

Mit einem Quentchen Komik.

Bin schon gespant, wer die Verantwortung für Amys Ableben übernimmt.

Hihi.

Das ganze – grotske – Bild – wie üblich – in der Sun:

https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3711373/Amy-Winehouse-found-dead.html

Musik Fragen
11 Jahre zuvor

Es ist schlimm und es ist traurig und jeder sagt: Das war ja klar, das hat so kommen müssen. Wenn dem so ist, wieso war keiner da der geholfen hat.

Matze
11 Jahre zuvor

Heute morgen habe ich sie noch imRadio gehört – es ist schon eine Weile her dass sie gestorben ist und ich bin immer noch traurig. So ein Verlust!

Werbung