
Der bekannte Neonazis Siegfried Borchardt, Spitzname „SS-Siggi“ hat bei der gestrigen Kommunalwahl sein Mandant verloren. Borchardt, zurzeit wieder einmal im Knast, verpasste den Wiedereinzug in die Bezirksvertretung der Dortmunder Nordstadt.

Der bekannte Neonazis Siegfried Borchardt, Spitzname „SS-Siggi“ hat bei der gestrigen Kommunalwahl sein Mandant verloren. Borchardt, zurzeit wieder einmal im Knast, verpasste den Wiedereinzug in die Bezirksvertretung der Dortmunder Nordstadt.
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.