Werbung

OBAMA – Hoffnung

Dies ist der Tag.

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph Schurian
15 Jahre zuvor

Von wegen poplinks – das ist die reine Politromantik!

klick

Thomas
15 Jahre zuvor

>Von wegen poplinks – das ist die reine Politromantik!

Das ist wahr, richtig und stimmig.

Aber – wenn man jetzt den kritischen Geist nur eine Sekunde erlöschen läßt, dann wird ein Schuh draus.

Ich habe die Tage mit meiner Mutter gesprochen, sie rühmte, wie beseelt meine Eltern von Kennedy waren; 1972 habe ich mit acht, neun oder so sogar Wahlkampf für Willy gemacht: Willy wählen! Den orangenen Sticker pappten wir uns in der Grundschule auf die Federmappen; Olaf, mein Klassenkamerad und ich meißelten den Slogan sogar an die Gartenecke des lokalen Stadttheaters an die Wand. Ok – kinderunterarmklein – aber wir waren garantiert keine manipulierten Kinder.

Obama vertritt eine ebensolche Emotion und Hoffnung. That’s it: Change!

Arnold Voss
15 Jahre zuvor

@ Politische Begeisterung kann in heutigen Zeiten nur romantisch sein. War sie vielleicht immer. Aber diese hier hat auch noch style und ist auf diese Weise herrlich undeutsch.

Christoph Schurian
15 Jahre zuvor

euch ist nicht zu helfen 😉 und dass ich noch mal gaus verteidigen muss! tsts. Aber sie labert nicht mies. sie findet den doch auch toll, aber nicht wegen seiner anpasslerpositionen, die doch wirklich fürchterlich sind.

Arnold Voss
15 Jahre zuvor

Die deutsche,die amerikanische, oder beide?

Arnold Voss
15 Jahre zuvor

Schweng die Fahne für mich mit! Meine New Yorker Freunde sind alle Obama Fans. Sie fiebern dieser Wahl noch viel mehr entgegen als wir hier.Die ganze Stadt wird in einen einzigen Freudentaumel verfallen wenn er und die Demokraten gewinnen.

Werbung