Werbung

Schrotthändler-Protest: „Arbeit macht frei“

Die Waz hat vor kurzem eine Fotostrecke zu einem Schrotthändler-Protest in Essen veröffentlicht. Ihr Protest richtete sich gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz, das ihnen untersagt, „Großgeräte“ anzunehmen. Die Betroffenen fürchten ein Aussterben der Branche.  Dabei ging der eine oder andere Slogan ziemlich daneben. Ärgerlicher noch ist, dass die Waz dies völlig unkommentiert auf ihre Seite stellt:

Screenshot: www.derwesten.de
Screenshot: www.derwesten.de

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dirkyboy
Dirkyboy
10 Jahre zuvor

Super spannende Geschichte. Haltet uns bitte auf dem Laufenden!

LG,
DIRKYBOY aus Bochum.

t.berger
10 Jahre zuvor

wie peinlich ist das denn? wenn mensch so unwissend ist, diesen spruch zu benutzen, dann braucht er auch keine „freiheit“. was immer das dann sein soll!

Werbung