Werbung

‚The Hooters‘ kommen ins ‚Strobels‘ nach Dortmund



In den späten 1980er-Jahren feierten sie beachtliche Erfolge. Auf vielen Party-Alben dieser Zeit findet man einige ihrer Hits. Mit Songs wie ‚All You Zombies‘, ‚Johnny B.‘, ‚500 miles‘ und ‚Satellite‘ wurden von ihnen damals gleich so einige Chart-Platzierungen erzielt. ‚The Hooters‘ aus Philadelphia sind aber auch in der Gegenwart noch immer aktiv.

Anfang August spielen sie nun im ‚Strobels‘ in Dortmund. Wer mag, der kann sich den Termin ja schon einmal vormerken. Der Vorverkauf läuft übrigens auch schon.

‚The Hooters‘ kommen am Donnerstag, den 01.08.13 um 20:30 Uhr ins ‚Strobels‘, Strobelallee 50, 44139 Dortmund.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung