Werbung

Heute: Kämpfen für #brettbabsi!

Erleben wir beim Rudelgucken ein Herbstmärchen? (Foto: rhein-ruhr-skeptiker)
Erleben wir beim Rudelgucken ein Herbstmärchen? (Foto: rhein-ruhr-skeptiker)

Es wird spannend. Nur noch 12 Stunden dauert die Nominierungsphase fürs Goldene Brett dem Preis für besondere Errungenschaft auf dem Gebiet der Esoterik, Pseudomedizin und feinstofflicher Beutelschneiderei der Gesellschaft für kritisches Denken.

Wir Ruhrbarone hatten ja bereits ausgeführt, dass zu hoffen steht, dass die bereits im Vorjahr nominierte NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens dieses Jahr das Brett bekommen will.

Jetzt gilt es Flagge für sie zu zeigen, für NRW, ja für uns alle!, und sie heute noch zu nominieren und ab heute bei Twitter in diesem Zusammenhang den Hashtag #brettbabsi zu nutzen!

Angekündigt ist übrigens schon ein Rudelgucken zur der Übertragung der Preisverleihung im SZ Bochum!

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Wir Ruhrbarone drücken unserer Barbara weiterhin den grünen Daumen! Bei Twitter unter #brettbabsi! […]

Werbung