Werbung

Reminder: Morgen Anti-ACTA-Demo in Dortmund!

Morgen wird in zahlreichen Städten gegen das ACTA-Abkommen protestiert. Die zentrale Ruhrgebiets-Demo findet ab 15.00 Uhr in  Dortmund, an der Katharinentreppen gegenüber dem Hauptbahnhof, statt.

Mehr Infos zu der Demo und dem Thema ACTA bei den Dortmunder Piraten und unseren Kollegen von netzpolitik.org. Eine Broschüre des Vereins Digitale Gesellschaft zum Thema ACTA gibt es hier.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jack the Ribber
Jack the Ribber
12 Jahre zuvor

Suuuper Timing! Warum wird die Demo nicht auf 12/13 uhr gelegt? Sollten die Veranstalter wirklich nicht wissen, was um 15.30 Uhr in den meisten Großstädten des Ruhrgebiets – und ganz besonders am morgigen Samstag in Dortmund – Programm ist? Da die Bilokalität nunmal dem HErrn vorbehalten ist, werde ich mit vielen, vielen anderen möglichen Demoteilnehmern ab 15 Uhr im Stadion weilen. Eine Masse, die im Vorfeld des Fussballspiels gewiß zu mobilisieren gewesen wäre. Schade.

trackback

[…] auch eine Anti-ACTA-Demo statt – genauer gesagt in Dortmund, wie man unter anderem bei den Ruhrbaronen nachlesen kann (siehe auch DerWesten und Ruhr Nachrichten), die hauptsächlich von der […]

Teo
Teo
12 Jahre zuvor

An #1:
„Die Demonstration wurde in Absprache mit der Polizei (wir hätten den Abbau des Wochenmarktes geschnitten und sie sahen wohl längeren Bedarf wegen Fußballfans) um eine Stunde nach hinten verschoben.“

https://dortmund.piratenpad.de/58?

Werbung