0

[Bosse war in der weißen Zeltstadt]

Seit letzten Freitag weht wieder die rote Fahne über der Festivalstadt am Kemmnader See. Ich war für euch gestern dort und habe von einem wunderbaren und stimmungsvollen Konzert Fotos mitgebracht.

Bosse – live auf dem ZFR !

Auch die nächsten Konzerte sind heiß begehrt. Ob es noch Karten gibt für Silbermond, Deichkind, Selig  und und und …erfahrt ihr hier.

Und wer kein Ticket mehr für seine Lieblingsband bekommen konnte, sollte sich dennoch auf den Weg machen. Shuttlebusse fahren halbstündig zwischen dem Bochumer Hauptbahnhof und dem Festivalgelände hin und her und schon ist man an einem Ort, der ein bißchen magisch wirkt.  Wunderbar anzuschauen und zu erleben mit seinen vielen Künstlern und Ausstellern und Darbietungen.

www.zeltfestivalruhr.de

 

 

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.