1

Der Ruhrpilot

Nazis in Dortmund


Dortmund:
 „Was in Chemnitz passiert ist, ist auch in Dortmund möglich“…RP Online
NRW: Letztes Baumhaus im Hambacher Forst ist geräumt…Welt
NRW: RWE zieht Graben um Hambacher Forst…Süddeutsche
NRW: „Ein unfassbarer Polizei- und Justizskandal“…FAZ
NRW: CDU-Landtagsabgeordneter verliert Immunität…WA
Debatte: Die Revolution von 1989 war keine liberale Revolution…Welt
Debatte: Mehrheit der Ostdeutschen sieht kein besseres Verhältnis zum Westen…FAZ
Debatte: Blaues Auge für Deutschlands Schlüsselbranche…NZZ
Debatte: Blamable Zangengeburt mit gutem Ende…FAZ
Debatte: Standortnachteil Regionalstolz…WiWo
Debatte: So erweitert Erdogan seinen Einfluss in Deutschland…Welt
Debatte: “Integrieren Sie doch erstmal uns“…Cicero
Debatte: Das Verhältnis von Rechtspopulisten zu Neoliberalen…Jungle World
Bochum: Stadt muss weiteres Schmierenstück erspart bleiben…WAZ
Dortmund: „Oma Bonke“ ist tot…Ruhr Nachrichten
Dortmund: “Tatort” – Illegaler Kampfsport und eine Premiere…WAZ
Duisburg: Stadt setzt Immobilienchefs ab…WAZ
Essen: Krankenhäuser buhlen in Dubai um Patienten…WAZ
Essen: Philharmonie bekommt wieder eine Gastronomie…WAZ

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Emscher-Lippizianer

    Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen: "Was in Chemnitz passiert ist, ist auch in Dortmund möglich“. Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    Die Neonazis-Terrorgruppe namens NSU mag in Chemnitz beheimatet gewesen sein, gemordet hat sie aber u.a. in Dortmund. Und dabei ist diese Mörderbande mit ziemlicher Sicherheit von lokalen Komplizen aus Dortmund unterstützt worden. Da hat Dortmund gegenüber Chemnitz bereits einen traurigen Vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.