0

Dortmund: „Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“ – DVD-Release-Party

Bei der Premiere des Franz-Jacobi-Films in Dortmund. Foto(s): Robin Patzwaldt

Bei der Premiere des Franz-Jacobi-Films in Dortmund. Foto(s): Robin Patzwaldt

Nach längerer Wartezeit wird es nun in wenigen Tagen tatsächlich ‚endlich‘ die DVDs des BVB-Films ‚Franz Jacobi und die Wiege des BVB‘ zu kaufen geben. Zuletzt hatte es mehrfach Verzögerungen bei der Produktion gegeben. Inzwischen sind offenbar alle Hindernisse beseitigt, die Silberlinge befinden sich aktuell in der Produktion.
Die Macher laden deshalb zu einer ‚Release-Party‘ am 19. September ins ‚Strobels‘ nach Dortmund ein:
„Wir sind total glücklich und wollen die Veröffentlichung mit Euch feiern . Daher gibt es am 19.09.2015 um 19:09 Uhr im „Strobels“ – direkt neben dem Stadion – eine Releaseparty. Wir – also die drei Hauptverantwortlichen Gregor, Janni und Marc – werden Rede und Antwort zum Film stehen, dieses dann mit Euch gemeinsam schauen und anschließend mit Euch feiern.

Die Veranstaltung wird kostenfrei sein – auch auf ausdrücklichen Wunsch des Strobels….. Sobald wir die DVDs haben, werden wir mit dem Versand beginnen…Wir werden zunächst die DVDs an die Unterstützer versenden, die uns beim Crowdfunding ihr Vertrauen geschenkt haben und ja ein exklusives Cover bekommen. Danach werden wir die Bestellungen der Vorbesteller abarbeiten.“

Der Film übe die Gründungsphase des Vereins Borussia Dortmund feierte im März groß im Dortmunder ‚Cinestar`-Kino Premiere und war seither in verschiedenen anderen Kinos der Republik zu sehen.

Nun bekommen ihn nicht nur die Unterstützer des Crowdfunding-Projektes als DVD in die Hände, sondern man kann den ca. 90-minütigen Streifen (plus Bonusmaterial) demnächst dann auch ganz normal für 19,09 Euro erwerben. Weitere Infos unter: http://www.franz-jacobi.de/

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.