0

Here I am – Andreas Kümmert „Live & Akustisch“

kuemmert

[Andreas Kümmert / Fzw – 20.4.2014]

Er hat Blues und Rock’n’Roll im Blut, lernte mit neun Jahren Schlagzeug, mit 13 spielte er Gitarre. Mit seiner Band Silent Cry, in der er Sänger, Songwriter und Gitarrist war, gewann er Anfang 20 mit Grunge-Musik zahlreiche Nachwuchswettbewerbe, entschied sich dann aber ab 2007 als Solokünstler weiterzumachen.

Im Dezember 2013 gewann Andreas Kümmert, heute 29 Jahre alt, die dritte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow The Voice of Germany. Sein damaliger Mentor Max Herre wirkte als Produzent an seinem hoch gelobten Album Here I am mit, das im Frühjahr 2014 erschien und mit dem Kümmert schon auf vielen Bühnen live zu hören war.

Seit Anfang September ist er nun erneut auf einer ganz besondern Tour unterwegs, die schon zum größten Teil ausverkauft ist.

Unter dem Motto  “Live & Akustisch” wird er auch für drei Konzerte bei uns in Nrw vorbeischauen, Karten für Essen (Zeche Carl)  am 24.10.2015 und für Düsseldorf (Stahlwerk / Club 134) am 17.12.2015 sind noch unter www.koelnticket.de erhältlich. Der Termin am 10.12.2015 in Münster ist bereits ausverkauft.

michalak

www.popversammlung.de

www.fourartists.com

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.