Werbung

Musik: ‚Sebel‘ plant Heimspiel am 23. März in Recklinghausen

Sebastian Niehoff, vielen wohl besser als ‚Sebel‘ bekannt, kommt zu einem Konzert ins ‚Moondock‘ nach Recklinghausen.

Aufgewachsen im Herner Stadtteil Wanne, wohnt der 32-jährige Musiker (und Fotograf) inzwischen in der Vest-‚Metropole‘ Recklinghausen.

Am 23. März 2013 spielt er nun quasi direkt vor der eigenen Haustür. Einlass ist ab 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es nur an der Abendkasse für jeweils 8 Euro.

Ich kann einen Besuch bei einem ‚Sebel‘-Konzert, den manch einer hier vielleicht noch aus dem Vorprogramm von ‚Stoppok‘ kennt, wirklich jedem Leser der Ruhrbarone nur empfehlen.

Denn die Musik von Sebastian bzw. ‚Sebel‘ ist für mich ein tolles Beispiel für wirklich gelungene, zeitgemäße und originelle Musik mitten aus dem Ruhrgebiet. Eine Kategorie in die ich persönlich für mich seit Jahren nur sehr wenige Musiker einordnen kann.

Also: Den Termin unbedingt schon einmal rechtzeitig vormerken!

Heimspiel von Sebel: Samstag, den 23. März 2013 im ‚Moondock‘ Recklinghausen, Alte Grenzstraße 153, 45663 Recklinghausen, Eintritt 8 Euro, Einlass ab 19 Uhr.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung