Werbung

Neonazi Sascha Krolzig muss in den Knast

Sascha Krolzig (Die Rechte), Foto: Ulrike Märkel 2015

Weil er den Vor­sit­zen­den einer Jü­di­schen Ge­mein­de als „fre­chen Juden-Funk­tio­när“ bezeichnet hat, muss der Dortmunder Neonazi Sascha Krolzig nun für 14  Monate in Haft. Zwei Strafemn wurden zusammen gefasst. Auch ein Schaulaufen vor dem Bundesverfassungsgericht hat nichts genutzt.
Immer umsonst  Essen auf dem Tisch, ab und an eine Dusche,  im Winter eine warme Zelle, keine regelmässige Erwerbsarbeit – läuft bei Krolzig.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
thomas weigle
thomas weigle
3 Jahre zuvor

Juristische Hexenjagd gegen aufrechte Rechte für die einen, endlich mal ein halbwegs passables Urteil gegen einen tumben Toitschen für die anderen, zu denen ich mich zähle.

Psychologe
Psychologe
3 Jahre zuvor

"Juristische Hexenjagd gegen aufrechte Rechte"

Nee. "Politische Gefangene" – darunter machen die's nicht.

Petra 42
Petra 42
3 Jahre zuvor

Bei guter Führung ist er in einem halben Jahr schon wieder draussen und hetzt weiter !

🙁

Werbung