
Es fühlt sich schlimmer an, als die Höchststrafe. Der FC Schalke 04 soll nämlich im Falle eines Abstiegs aus der 2. Bundesliga nicht in der Lage sein, die Lizenzauflagen für die 3. Liga zu erfüllen. Demnächst könnte die 4. Liga (laut Medienberichten von Sky und Sport Bild) die sportliche Heimat für den königsblauen Traditionsclub aus Gelsenkirchen werden.





