Bochum: In der Herrentoilette der Damen-WM


Bochum ist Frauenfußball-WM Stadt. Drei Millionen Euro hat die  Stadt zu diesem Anlass in das Stadion investiert. Es entstand ein Medienzentrum und der VIP-Bereich soll auch schöner geworden sein. Aber nicht alle Räume wurden erneuert. Die Herrentoilette konnte ihren rustikalen Charme bewahren.