0

Tim Bendzko spielt in exklusiver Wohnzimmer-Atmosphäre

Foto Veranstalter
Foto Veranstalter

Foto Veranstalter

Nachdem die Konzerthallen in der letzten Zeit immer größer wurden, möchte der aus Ostberlin stammende Sänger und Liedermacher Tim Bendzko auf seiner am 23.3.2015 in Hamburg beginnenden Tour seinen Fans wieder ganz nahe sein.

„Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ hat er seine Konzertreihe passend genannt, und sie soll sich dadurch auszeichnen, dass alles auf das Nötigste reduziert ist und er seinen Zuschauern das Gefühl vermitteln möchte, sie seien mittendrin.

Seine Shows, bei denen er von vier Musikern begleitet werden wird und die in exklusiven und bestuhlten Locations stattfinden werden, versprechen somit einige musikalische und auch andere Überraschungen.

Am 24.3.2015 wird Tim im Colosseum Theater in  Essen auf er Bühne stehen und eigene Hits, Lieblingssongs aus dem CD-Regal und auch neue unveröffentlichte Titel dabei haben.

Für sein Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ (2011) erhielt er 5-fach-Gold, sein aktuelles Album „Am seidenen Faden“ (2013) erhielt 3-fach-Gold und vor vier Jahren ging er als Gewinner des Bundesvision Song Contest 2011 hervor. .. um nur einige Höhepunkte seiner Karriere zu nennen.

Tickets für das Konzert in Essen gibt es bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zum dem Künstler:

Tim Bendzko Webseite

Dirk Becker Entertainment

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.