Werbung

Natürlich hat nur der Osten Probleme mit Rassisten. Der Westen hat Naturschutz.

essenersueden

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
ke
ke
8 Jahre zuvor

Wenn mehr Geld für Anwälte etc. da ist, wird auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass bei den Genehmigungen wie z.B. beim Bebauungsrecht etc. alles in bester Ordnung ist.

ke
ke
8 Jahre zuvor

Bedrohungen, Sachbeschädigung, Gewalt etc. sind aber immer noch eine andere Kategorie.

Thorsten Stumm
8 Jahre zuvor

Die Naturschutzbürger werden gegen den Bebauungsplan durch alle Instanzen klagen…so wie gegen Straßen, Gewerbeansiedlungen, Brücken …etc….Kröten waren denen schon immer wichtiger als Menschen….

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
8 Jahre zuvor

Haben sich denn die versammelten Naturschützer auch gegen die Bebauung der Flächen gewehrt, für die die nun zum Demo-Objekt gewordenen Industrie-Brachflächen (vermutlich auch noch mit Bergbau-Altlasten) als Ausgleichsflächen definiert wurden?

abraxasrgb
abraxasrgb
8 Jahre zuvor

Das ist die politisch korrekte Rrrrrechtsschreibung für grün-braun: Rasisten 😉
*Ironie aus* Die ekelhafte Ideologie heisst doch Blut (völkisch) & Boden (Natur) … ist doch nicht das erste Mal?
Wobei ich ausdrücklich noch einmal betone: Nicht jeder, der gegen die, par Ordre de Mutti, verordnete Flüchtlingspolitik ist, automatisch zu dieser Ideologie tendiert!

Walter Stach
Walter Stach
8 Jahre zuvor

-6-abraxasrgb
Zum letzten Satz:

Uneingeschränckte Zustimmung!

Müssen solche Selbstverständlichkeiten vorgetragen werden und bedürfen sie noch der Zustimmung?
Schlimm, wenn das so sein sollte.

Werbung