Werbung

[Bilderrätsel23]

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung !

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

Ein Mercedesstern.

Maik
12 Jahre zuvor

Mercedes-Stern ist richtig, aber wo? In Essen gibts son Ding, kann man vonner A40 aus sehen. Und in Bochum m.W. auch, sieht man beim Vorbeifahren mit der Bahn am Hbf. In Berlin auf’m EuropaCenter gibt es glaub‘ ich auch einen.

Also Stern von Mercedes auf irgendeinem Hochhaus irgendwo in der Welt, Deutschland, Ruhrgebiet, …

Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

In Dortmund, ganz in der Nähe vom ‚Westfalenstadion‘, gibt es auch einen…. 🙂

*Borusiaaaaaa* *sing* 😉

Volkmann
Volkmann
12 Jahre zuvor

Auf dem Stuttgarter Bahnhof stand (steht?) auch immer einer…

Stefan Laurin
Admin
12 Jahre zuvor

@Bine: Hey, ich wusste es 🙂

Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

Was ist jetzt eigentlich mein Preis dafür, dass ich das Rätsel mit Abstand als erster gelöst hatte? Ein Mercedes? 😉

Stefan Laurin
Admin
12 Jahre zuvor

@Robin: Eigentlich war als Preis ein Maybach vorgesehen, aber leider hat Mercedes gerade die Produktion eingestellt 🙂

Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

@Stefan: Ocvh, da steht doch bestimmt irgendwo noch einer rum… Zur Not nehme ich auch ’nen Jahreswagen 😉

Werbung