[Bilderrätsel23]

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung !

Dir gefällt vielleicht auch:

10 Kommentare

  1. #1 | Robin Patzwaldt sagt am 26. November 2011 um 14:52 Uhr

    Ein Mercedesstern.

  2. #2 | Maik sagt am 26. November 2011 um 19:30 Uhr

    Mercedes-Stern ist richtig, aber wo? In Essen gibts son Ding, kann man vonner A40 aus sehen. Und in Bochum m.W. auch, sieht man beim Vorbeifahren mit der Bahn am Hbf. In Berlin auf’m EuropaCenter gibt es glaub‘ ich auch einen.

    Also Stern von Mercedes auf irgendeinem Hochhaus irgendwo in der Welt, Deutschland, Ruhrgebiet, …

  3. #3 | Robin Patzwaldt sagt am 26. November 2011 um 19:35 Uhr

    In Dortmund, ganz in der Nähe vom ‚Westfalenstadion‘, gibt es auch einen…. 🙂

    *Borusiaaaaaa* *sing* 😉

  4. #4 | Volkmann sagt am 27. November 2011 um 07:34 Uhr

    Auf dem Stuttgarter Bahnhof stand (steht?) auch immer einer…

  5. #5 | Sabine Michalak sagt am 29. November 2011 um 05:54 Uhr

    Ich hatte ja gehofft…anlässlich der Jahreszeit ….bzw. Weihnachtszeit,….dass einige fälschlicherweise auf Adventsstern oder ähnliches tippen..:O)
    aber gut..ihr seid nicht zu täuschen….^^

    Der Mercedesstern dort auf dem Foto ist hier in Bochum gemacht.

  6. #6 | Stefan Laurin sagt am 29. November 2011 um 07:43 Uhr

    @Bine: Hey, ich wusste es 🙂

  7. #7 | Sabine Michalak sagt am 29. November 2011 um 19:14 Uhr

    @ Stefan 🙂

    Gratulation…..!!

  8. #8 | Robin Patzwaldt sagt am 29. November 2011 um 19:19 Uhr

    Was ist jetzt eigentlich mein Preis dafür, dass ich das Rätsel mit Abstand als erster gelöst hatte? Ein Mercedes? 😉

  9. #9 | Stefan Laurin sagt am 29. November 2011 um 20:51 Uhr

    @Robin: Eigentlich war als Preis ein Maybach vorgesehen, aber leider hat Mercedes gerade die Produktion eingestellt 🙂

  10. #10 | Robin Patzwaldt sagt am 29. November 2011 um 20:56 Uhr

    @Stefan: Ocvh, da steht doch bestimmt irgendwo noch einer rum… Zur Not nehme ich auch ’nen Jahreswagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung