Werbung

Bochum, Herne, Duisburg, Buer – Weihnachtsmärkte werden reihenweise abgesagt

Weihnachtsmarkt Bochum: Foto: Bochum Marketing GmbH Lizenz: Copyright

Nachdem schon der Weihnachtsmarkt in Duisburg, Gelsenkirchen-Buer und der Herne Innenstadt wegen Corona abgesagt wurden, folgten heute Bochum und der Cranger-Weihnachtszauber. Bochum hat heute wie auch Dortmund den Inzidenzwert von 100 überschritten. Dortmund hat seinen Weihnachtsmarkt noch nicht abgesagt, aber dass er statfinden wird ist schwer vorstellbar.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robert Müser
Robert Müser
3 Jahre zuvor

Na dann mal schnell Klage einreichen …

ke
ke
3 Jahre zuvor

Aktuell ist der Zug abgefahren für Weihnachtsmärkte in der City. Es ist schlau, wenn Städte die Baustelle beenden und sich auf die wesentlichen Probleme zu konzentrieren.

Werbung