3

Bochum, Herne, Duisburg, Buer – Weihnachtsmärkte werden reihenweise abgesagt

Weihnachtsmarkt Bochum: Foto: Bochum Marketing GmbH Lizenz: Copyright

Nachdem schon der Weihnachtsmarkt in Duisburg, Gelsenkirchen-Buer und der Herne Innenstadt wegen Corona abgesagt wurden, folgten heute Bochum und der Cranger-Weihnachtszauber. Bochum hat heute wie auch Dortmund den Inzidenzwert von 100 überschritten. Dortmund hat seinen Weihnachtsmarkt noch nicht abgesagt, aber dass er statfinden wird ist schwer vorstellbar.

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Bochum, Herne, Duisburg, Buer – Weihnachtsmärkte werden reihenweise abgesagt

  • #1
  • #2
  • #3
    ke

    Aktuell ist der Zug abgefahren für Weihnachtsmärkte in der City. Es ist schlau, wenn Städte die Baustelle beenden und sich auf die wesentlichen Probleme zu konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.