#1 | Frau U. sagt am 6. Januar 2021 um 08:24 Uhr

Die Merkel Regierung hat in der Pandemie komplett versagt.
Anfang des Jahres zu behaupten, das Virus wäre eine „rechte“ Erfindung und Masken Virenschleudern, weil in Deutschland keine vorhanden waren, um dann im März aus Hilflosigkeit den ersten Lockdown auszurufen.
Jetzt der Höhepunkt mit dem Desaster der Impfbestellung: warum Deutschland nicht bei seinem Unternehmen, dass es mit 370 M gefördert hat, bestellen darf, Überschüsse hätten wir gerne verschenken können, erschliesst sich nur EU Apparatschiks.
Wenn die mediale Wagenburg um Merkel nicht so stark wäre, nur Reichelt ist ausgebrochen, dank leak SpahnMinisterium?, hätte Merkel gestern zurücktreten müssen. Spahn und Laschet werden mit in den Abgrund gezogen, nur Merz könnte profitieren.

Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden dieser Corona Politik, sind jetzt schon katastrophal für Deutschland.