0

[Das FZW präsentiert uns diese Woche “Sea & Air” und “Emma 6”]

2009-10-16_15-28-17_fzw_logo

Doris Klit haben den Sommer 2013 letzten Freitag am Bochumer Mandragora gelungen ausklingen lassen..seitdem steht das Wetter auf  “nass und kühl” und die Open-Air-Saison neigt sich so langsam dem Ende zu. Auf die ganz großen Hallen-Konzerte müssen wir zwar noch etwas warten, aber das Fzw in Dortmund legt diese Woche schon mal vor.

Morgen um 20 Uhr wird uns das verheiratete Künstlerduo Sea & Air – supportet von Leif and the Future – Songs aus ihrem Debut-Album „My Heart’s Sick Chord“ präsentieren und am Donnerstag um 20:30 Uhr kommen Emma 6 nach Dortmund. Mit ihrem zweiten Album “Passen”, das im August diesen Jahres auf den Markt kam, haben die drei Jungs aus Heinsberg sich etwas mehr Zeit gelassen, aber “Gut Ding” will ja bekanntlich Weile haben.

Ich werde mich überraschen lassen!

Karten sind zu beiden Konzerten noch direkt im Fzw erhältlich.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.