10

Das Wunder von Ber(li)n?

Franz-Walter Steinmeier ernährt sich von Wahlprognosen. Guten Appetit.

Der Prognosenfresser. Den Mißerfolg weggelächelt, die Schwierigkeiten ausgesessen, die politische Landschaft durch Fadheit noch langweiliger gemacht. Er ist auch ein Wegbereiter für Neues - allerdings in anderen Parteien. Die Kurve der sogenannten Volksparteien wird abflachen. Wohl bekomms!…

Franz-Walter Steinmeier ernährt sich von Wahlprognosen. Guten Appetit.

Prognosenfresser Franz-Walter Steinmeier. Den Mißerfolg weggelächelt, die Schwierigkeiten ausgesessen, die politische Landschaft durch Fadheit noch langweiliger gemacht. Er ist auch ein Wegbereiter für Neues – allerdings für Neues in anderen Parteien. Die Kurve der sogenannten Volksparteien wird abflachen. Wohl bekomms!

RuhrBarone-Logo

10 Kommentare zu “Das Wunder von Ber(li)n?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.