Werbung

Der Ruhrpilot

Sevim Dagdelen
Sevim Dagdelen

Bochum: Putins U-Boot im Bundestag…Süddeutsche

NRW: Grüne kritisieren Hochschulpolitik von SPD-Ministerin Svenja…Der Westen

NRW: Verwaiste Haltestellen und volle Straßen…Welt

Debatte: Gender Studies – Hokuspokus, aber keine Wissenschaft…Cicero

Bochum: Bei Opel ist genug Platz für eine Erweiterung da…Der Westen

Dortmund: Schulsozialarbeit soll bis Sommer 2015 fortgesetzt werden…Nordstadtblogger

Duisburg: Chinas Präsident Xi Jinping auf Kurzvisite…Der Westen 

Duisburg: Umstrittene Sex-Steuer tritt am 1. Mai in Kraft…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
TuxDerPinguin
TuxDerPinguin
10 Jahre zuvor

Die Wissenschaftsfeindlichkeit von konservativen Blättern wie des ciceros sind schon beängstigend.
erinnert mich an Dr Axel Stoll, der da einst sagte, es gäbe nur Physik, Mathematik und Geografie als Wissenschaft. Alles andere ist daraus abgeleitet und kann abgeschafft werden.

Nansy
Nansy
10 Jahre zuvor

@TuxDerPinguin:
Mir gefallen manche Artikel im „Cicero“ ausgesprochen gut – zumal dort Themen angesprochen werden, die in der Mainstream-Presse garnicht erst auftauchen.
Wer nicht mit den Wölfen heult, gerät heute schnell in den Verdacht „konservativ“ zu sein…. eigentlich auch keine neu Erkenntnis….

Petra
Petra
10 Jahre zuvor

https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44339-Eving~/Politischer-Stammtisch-Buerger-wollen-sich-unabhaengig-von-Parteien-einmischen;art2576,2310138

Sie wissen, wie es ist, einer Partei anzugehören. Denn die Gründer des Stammtischs sind ehemalige Mitglieder der Piratenpartei. Die hätte ihre Interessen nicht vertreten, so Gründuntgsmitglied Stan Pieczka. Deshalb seien sie ausgetreten.

Doch ganz von der Politik lassen wollen sie nicht. Sie suchen eigene Wege, politische Missstände aufzudecken und Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen. „Wir wollen Mitmach-Politik, die Spaß macht“, sagt Günter Eul und will andere zum Mitmachen ermuntern.

Werbung