[Finissage und Vernissage im Herrenzimmer in Bochum]

Deichkind Tour 2012 Halle Münsterland

Heute Abend endet die Ausstellung  „The Moment behind the Shadows“ von Christian Glatthor im Herrenzimmer in Bochum, und aus diesem Anlass lädt er noch einmal zu einem gemütlichen „Abhängen“ ab 19 Uhr ein.

Und dann wird Platz gemacht für die nächsten Galeriebilder !

Konstantin Kiess aus Bochum, zur Zeit noch Student der Medienwissenschaften und Sozialpsychologie und selber ein Urgestein des Bochumer Nachtlebens,  hat unsere „Tresenhelden“ zu Helden vor der Kamera werden lassen.

Ab morgen Abend wird uns der 28-jährige im Herrenzimmer in Bochum seine erste Ausstellungsreihe präsentieren,  und wir sind gespannt, welche bekannten Gesichter uns da wohl begegnen werden.

Konstantin ist eher durch Zufall mit der Fotografie in Berührung gekommen.  Vor zwei Jahren fand er eine alte Kiew19, belegte damit noch eher halbherzig zwei Fotografiekurse an der Uni und fand dann aber schnell für sich heraus, dass ihm das Fotografieren, der Umgang mit der Kamera und vor allem die Studiofotografie mehr zusagten als vermutet.

So kam eins zum anderen. Der  Kauf einer digitalen Kamera,  ein erstes gelungenes Fotoshooting mit einer Arbeitskollegin und die Idee der Fotoreihe „Tresenhelden“ war geboren.

Wen Konstantin nun aus dem Bereich der Gastronomie alles „weg“ vom Tresen… und vor seine Kamera locken konnte und was dabei für heldenhafte Fotos entstanden sind,  werden wir ab dem 06.04.2013 erfahren.

Ab 18 Uhr laden Konstantin Kiess und Sven Reissner zur Vernissage ins Herrenzimmer ein.

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung